Tanz-Kaffee / Tanz-Tee

 

Egal ob jung oder alt. Sonntagnachmittags wird das Tanzbein geschwungen. 

 

Bei Kaffee und Kuchen bieten wir Senioren die Chance, sich noch einmal jung zu fühlen und in Disco-Atmosphäre bei Helene Fischer, Marianne Rosenberg, Andrea Berg und vielen weiteren die Tanzfläche zu erobern.

 

Viele waren schon in der Jugend Gäste im ehemaligen Village, Black Horse oder im Linus. Da kommen Erinnerungen hoch.

Frau M. aus Warendorf sagte uns: "Ach wie schön, hier habe ich meinen Mann kennen gelernt".

 

Ein unvergesslicher Sonntag wartet auf Sie.

 

Zur besseren Planung von Kuchen, wird um vorherige Reservierung Online oder per WhatsApp/Anruf 0171-7043081 gebeten.

 

Eine ausgewählte Getränke-Karte liegt vor Ort bereit.

 

Tanz-Kaffee 26.09.2021

Hygiene- und Reservierungsgebühr 

 

Bitte beachten Sie: Einlass nur für geimpfte, genesene oder PCR negative Gäste.

 

Bitte Nachweis mitbringen.

2,00 €

  • verfügbar